Sonntag, 7. April 2013

Unterm Regenschirm

Hallo, meine lieben Leser,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich schon lange mal auf meiner ToDo-Liste hatte. Die Free Standing Pop up-Karte wollte ich nämlich schon lange mal ausprobiert haben. Eine Anleitung hierzu findet Ihr hier.

Da wir gerade den April begonnen haben fand ich das Motiv von Stampavie Gillian Roberts "Under My Umbrella" ziemlich passend.

Aber schaut selbst! In dem Fuß lassen sich im Übrigen auch kleine Gutscheine als Geburtstagsgeschenk, o.ä. verpacken.



Mein Kärtchen passt auch zu den folgenden Challenges:

Totally Gorjuss Challenge 178 - Anything goes with sparkle

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen. In letzter Zeit hatte ich ziemliche Probleme, meine Fotos in meinen Blog hochzuladen. Ich habe dann versucht, einen anderen Weg zu beschreiten mit dem Erfolg, dass die Fotos in der Vorankündigung nicht mehr sichtbar waren. Heute nun habe ich es noch einmal auf die alte Art versucht und ... siehe da, es funktioniert. 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag. Der April zeigt sich ja heute von seiner allerbesten Seite. Nur ein wenig wärmer könnte es noch werden. ;-)

Liebe Grüße
  



  




Stempel: Stampavie Under My Umbrella Clear Stamp designed by Gillian Roberts, SU Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock, Designpapier Maja Design Vintage Winter - Det ät kyligt _ It´s chilling outside
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Schirm/Hose: B 18, B 60, B 91, B 93; Bluse: R 21, R 29; Blumen/Rasen: YR 15, Y 35, B 26, B 52, R 21, R 29; Tiere: E 0, E 13, E 15, E 18, E 25, E 29, E 31)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Label 2 S4-162, Schmetterlingsstanze von SU
Assessoires: Flowers
, Knopf
, Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...