Samstag, 9. Februar 2013

Eine Windowcard zum Valentinstag

Beim Zappen von Blog zu Blog habe ich eine Windowcard entdeckt und kurz danach auch die Anleitung dazu bei beroarts gefunden. Ich fand diese Art, Karten zu fertigen, ganz spannend und habe es gleich ausprobiert.

Das Fenster habe ich mit Spellbinders gestanzt und die grüne Umrandung hierzu ausgeschnitten. Die Herzen sind mit einer no-name-Stanze gestanzt und auf beiden Seiten aufgeklebt. Je nachdem wie ich sie plaziert hatte, drehen sie sich beim Aufstellen der Karte.


Meine Karte zum Valentinstag werde ich an einen mir wichtigen Menschen verschicken.

Zeigen möchte ich sie auch bei:

Cards und More - Challengeblog ♥ # 75 Liebe / Valentinstag ♥
 
Liebe Grüße an Euch alle



Stempel: Stamping Up Silhouettes, Stamping Up Schriften Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Wonky Rectangle, Herzstanze,  Schmetterlingsstanze Fancy Crafts
Assessoires: Rhinestone, Nähgarn
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...