Montag, 4. Februar 2013

Und wieder eine Geburtstagskarte


Die Geburtstagskarte für meine liebe Kollegin hat ihr gut gefallen. Sie hat deshalb jetzt eine Geburtstagskarte Karte für ihre Freundin bei mir in Auftrag gegeben. Es sollte auch eine Figur von Kenny K sein, die Freundin ist blond, liebt Shopping und Brauntöne und ...

Die Ausgestaltung hat mich einige Mühe gekostet. Mit einem von Erkältung umnebelten Kopf fehlen irgendwie die richtigen Ideen. Schließlich ist aber dann doch ein Kärtchen nach einem Sketch von BaLiSa entstanden. Die Tags mit den guten Wünschen sind an der Seite einfach hineingesteckt. Den Kreis aus dem Sketch habe ich mit dem gleichen Designpapier gestanzt, da das Kärtchen mit einem weiteren Designpapier ziemlich unruhig wirkte. Und da mir das rechte Eckchen ein wenig zu kahl erschien, habe ich dort noch ein Charm befestigt. Frei nach: Beim Shoppen schlägt der Glücklichen keine Stunde!

Aber seht selbst:





Mein Kärtchen zeige ich gerne auch bei
 
BaLiSa (Stempel) Challenge's BaLiSa Challenge 70 - Sketch

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und ganz lieben Dank, dass Ihr bei mir angehalten habt. 
Es grüßt Euch

Stempel: Digi Kenny K. Madisson Attitude
Papier: Cardstock SU Savanne, Cardstcok mittelbraun, Designpapier max & whiskers clarence

Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20, R 21; Haare: Y 04, Y 08, Y 15, Y 26; Kleidung/Taschen: B 00, B 12, B 24, E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, E 47)

Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Reverse Wonky Rectangles, Martha Stewart edge punch "four petal eyelet", Stanze Blumen

Assessoires: Lace, Rhinestone, Halbperlen 3 mmm, Charm watch Tags 25 x 40 mmm


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...