Samstag, 19. Januar 2013

Ein SU Tag

Andrea, Nicole, Susanne und ich haben zusammen mit Mondy heute einen tollen Bastag verlebt. Wir haben Mondy auf einem Copic-Workshop in Hannover kennengelernt. Dort hat sie uns so einiges von SU-Produkten erzählt und damals haben wir beschlossen, uns einfach mal zu treffen. Kurz vor Weihnachten ist dann der Gedanke wieder aufgekommen, die inzwischen 2 Jahre alte Verabredung doch noch zu realisieren. Ich habe Mondy vor Weihnachten angeschrieben und sie hat für den 19. Januar sofort zugesagt. Wir haben uns alle sehr gefreut, uns wiederzusehen und die tollen Produkte von SU auszuprobieren. Ich hatte mir Karten mit den Silhouettes-Stempel und Clockworks und eine Geschenktasche gewünscht. Aber seht selbst ...


Wir hatten sehr viel Spaß beim Werkeln. Zeitweise sah unser Tisch aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte. Aber wir haben alles wiedergefunden. Schade, dass der Tag so schnell verflogen ist.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

und grüße Euch ganz lieb



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...