Sonntag, 13. Januar 2013

Geschenkverpackung Milchtüte

Die liebe Andrea hatte kürzlich Geburtstag. Neben einem größeren Geschenk, das wir mit mehreren zusammen gekauft haben, sollte es natürlich auch etwas Selbstgebasteltes sein. Da Andrea gerne Tee trinkt, war ein weiteres kleines Geschenk schnell gefunden. Aber die Verpackung ... schließlich habe ich mich dazu entschieden, eine Milchtüte zu versuchen.

Das ist dann dabei herausgekommen:

 
Heute ist es mir gelungen, das erste Mal eine Fotocollage mit Photoshop zu erstellen. Ohne die Hilfe von Nicole und ihren Tipps wäre es mir allerdings nicht gelungen. Liebe Nicole, Du warst erfolgreich, tausend Dank!

Meine Milchtüte zeige ich auch bei:
Cards und More - Challengeblog
Challenge # 73 Use a Die


Viele liebe Grüße
schickt Euch


Stempel: Waltzingmouse Stamps for Spellbinders, Stampin´Up Perfekte Pärchen

Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Tonkarton vanille
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabillities Labels Three
Assessoires: Ribbon, Kristallsticker rot, Flowers Nature´s Art, Jim Holtz "Hinge Clips"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...