Dienstag, 1. Januar 2013

Die zweite 3-Fächer-Box zu Weihnachten

Es ist Neujahr und ein neues - hoffentlich gesundes und fröhliches, einigermaßen stressfreies und sehr kreatives Jahr liegt vor uns.

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht und wünsche Euch allen alles Gute, Gesundheit und 365 wunderbare Tage in 2013. Bei allen meinen lieben Lesern möchte ich mich für Euer Interesse, Eure Treue und Eure lieben Kommentare bedanken. Ganz herzlich willkommen möchte ich auch diejenigen heißen, die in 2012 dazu gestoßen sind. Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Heute möchte ich Euch gerne die zweite 3-Fächer-Box vorstellen. Diese hatte ich sie in rot gehalten und das süße Motiv von Lili of the valley "Teddy with robin" gewählt. Das Band mit den Sternen habe ich bei uns um die Ecke im Blumenladen erspähnt und sofort einen Meter davon erstanden. Ich finde, es macht schon etwas her, oder?





Zwei Challenges, an denen ich gerne teilnehmen möchte, habe ich noch erspäht:


Es grüßt Euch ganz lieb



Stempel: Lili of the valley Teddy with robin, Magnolia Weihnachtwünsche
Stempelkissen: Memento Tuxedo black und SU Chili
Papier: Designpapier, Cardstock rot und vanille
Coloration: Copics (Teddy: E 13, E 17, E 18, E 40, E 57, E 70, E 71; Robbin: E 13, E 17, E 18, E 40, E 71, E 27; Schatten: B 21)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabillities
Labels Eight S5-019, Martha Stewart/edge punch Stars, Efco creative emotions Motivlocher Schneeflocke
Assessoires: Ribbon, Kristallsticker rot, rote Wachsperlen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...