Montag, 9. September 2013

Ein schnelles Kärtchen ...

habe ich heute gewerkelt.

Einfach nur Tonkarton, Designpapier, die Blumenstanze von Stamping Up und den entsprechenden Stempel. Ein Brad - auch von Stamping Up - und ein Rest von Ribbon, sowie ein wenig  Paketband ... dazu noch einen Spruch und ...

... schon war das Kärtchen fertig.



Einfach, aber ich finde es ganz wirkungsvoll.

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei Kreativer Bastelblog  Challenge #30 vorstellen. Dort ist das Thema Clean und simple.

Ich freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt und
grüße Euch ganz lieb


1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi!
    Mmh, Deine Karte sieht ja direkt zum Hineingreifen und Naschen aus! Auch der/das(?) Brad in der Blumenmitte finde ich klasse.
    Eine rundum gelungene Karte!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...