Samstag, 21. September 2013

Die 15 Minuten Karte

Die Aufgabe bei Bastel-Traum.ch ist es, eine Karte in nicht mehr wie 15 Minuten zu werkeln. Bestimmt kennt Ihr alle auch die Panik - schnell noch eine Karte, in einer halben Stunde müssen wir uns auf den Weg zu der Feier machen.

Ich habe auch schon da gestanden und musste mir schnell noch etwas einfallen lassen. Bisher ist es geglückt und auch meine Karte für diese Challenge hat nur 14 Minuten 20 Sekunden gedauert. Papiere zuschneiden! Die drei Motive und der Textstempel zur Hand, die kleinen Quadrate zuschneiden und aufkleben! Schnell noch ein Schleifenband, drei kleine Blümchen und fertig ist das Kärtchen.

Seht selbst:


Gerne möchte ich mein Kärtchen zeigen bei:

bastel-traum.ch/BLOG
Challenge 15min Karte

Vielen lieben Dank für Euren Besuch
Es grüßt Euch



Kommentare:

  1. Liebe Uschi, Vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Viel Glück bei der Challange! Bleibe wie du bist, bastel-traum.ch, Tom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...