Samstag, 3. August 2013

Sunburst-Technique

Die liebe Uschi hat auf ihrem Blog eine Karte in der Sunburst-Technique gezeigt. Mir hat sie gut gefallen und so habe ich sie auch gleich einmal ausprobiert. Nachdem ich mir dieses Video angeschaut hatte, ging´s ganz leicht. Verwendet habe ich diverse Reste, die ich beim Wühlen in meiner Restekiste entdeckt habe und dazu den Stempel von Different Colors, den ich mir auf dem StempelMekka 2011 gekauft hatte.



Und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ein Geburtstagskärtchen versucht. 
Diesmal in Rottönen ... Der Stempel "Happy Birthday" ist von Stamping Up, die Schmetterlingsstanze ebenfalls.


Herzlichen Dank für Euren Stopp. 

Es grüßt Euch ganz lieb



Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    beide Karten gefallen mir außerordentlich gut. Wie herrlich jede von ihnen durch die verschiedenen Farbkombis wirken. Die Obere gefällt mir aber sogar etwas besser, weil sie so eine tolle Tiefe widergibt. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, das ist ja toll geworden. Danke für den Link! das werde ich auch mal so auf eine Karte bringen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag !

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...