Montag, 12. August 2013

Geschenktüte

In der letzten Woche haben wir eine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. Wir haben ihr einen Gutschein gekauft - so kann sie sich jetzt in ihrer Heimatstadt einige Dinge für ihr Hobby kaufen. Wir hoffen, sie wird beim Stöbern und Kaufen viel Spaß haben. Auf die Schnelle musste dann noch eine Verpackung für den Gutschein her. Und so ist diese Geschenktüte aus grünem Tonkarton entstanden. Verschlossen wird die Tüte mit einem Klettverschluss.

Die Karte hatte ich bereits vorher gewerkelt. Die kleine Eule habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten, auf Styropor befestigt und dann auf die Karte geklebt. So winkt sie jetzt "Auf Wiedersehen!". In der Tasche auf der Karte befindet sich noch eine Wunsch für unsere Kollegin. 

 

Meine Verpackung zeige ich auch bei:

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße

  

2 Kommentare:

  1. huhu liebe uschi...der ruhestandskollegin habt ihr bestimmt eine riesenfreude bereitet und dein anteil war nicht unerheblich....zauberhaft schauen dein kärtlein und das geschenktütchen aus...sehr geschmackvoll hast du es gestaltet....
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow stunning creationes and the colours are very happiness.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen