Sonntag, 21. April 2013

Und wieder ein Desk Caddy

Diesmal habe ich mich an einer anderen Version eines Desk Caddys versucht - alle Materialien sind von Stampin´Up. Das doppelseitige Designpapier habe ich beidseitig verwerkelt. Für die Stempelaufdrücke auf den vier Seiten habe ich die Stempel "Four Seasons" verwandt.






Vorstellen möchte ich meinen Desk Caddy auch bei:

Hanna and Friends
Hanna and Friends #169 - Alles, aber keine Karte /Anything but a card
Kreativer Bastelblog 
Challenge #20 + TOP 3
Bastelmuehle
08/2013  
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolles Papier hast du verwendet und die Motive dazu einfach herrlich, gefällt mir sehr gut dein Desk Caddy.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ein tolles Desk Caddy hast du gewerkel. Ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Caddy!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja klasse aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Werk, sehr farbenfroh und sehr schön gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi. Der Desk-Caddy ist total schön geworden. Tolle Farben und Papiere! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden, klasse Papiere, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich bezaubernd geworden und ich freue mich, dass Du damit bei der BAstelmühle teil nimmst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    ich bin's nochmal.*hihi*
    Dein Desk Caddy gefällt mir immer noch sehr gut.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Arbeit und farblich toll abgestimmt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe uschi, ich hab deinen kommentar bei uschi entdeckt....daaaaaanke sag ich nun mal für dein "danke"....*lach*....siesse so kümmts und du hast ein neues leserlein....*lach*....wunderschön finde ich dein werklein....toll gefällt mir auch deine farbwahl....
    ich wünsche dir einen schönen feiertag....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...