Samstag, 9. Februar 2013

Eine Windowcard zum Valentinstag

Beim Zappen von Blog zu Blog habe ich eine Windowcard entdeckt und kurz danach auch die Anleitung dazu bei beroarts gefunden. Ich fand diese Art, Karten zu fertigen, ganz spannend und habe es gleich ausprobiert.

Das Fenster habe ich mit Spellbinders gestanzt und die grüne Umrandung hierzu ausgeschnitten. Die Herzen sind mit einer no-name-Stanze gestanzt und auf beiden Seiten aufgeklebt. Je nachdem wie ich sie plaziert hatte, drehen sie sich beim Aufstellen der Karte.


Meine Karte zum Valentinstag werde ich an einen mir wichtigen Menschen verschicken.

Zeigen möchte ich sie auch bei:

Cards und More - Challengeblog ♥ # 75 Liebe / Valentinstag ♥
 
Liebe Grüße an Euch alle



Stempel: Stamping Up Silhouettes, Stamping Up Schriften Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Wonky Rectangle, Herzstanze,  Schmetterlingsstanze Fancy Crafts
Assessoires: Rhinestone, Nähgarn

Kommentare:

  1. Very original idea the ropes with hearts. Simple and clean as I like ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week !

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,eine tolle Karte hast du gewerkelt. Werde ich bestimmt auch mal versuchen.
    Hoffe es geht Dir wieder gut!

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wow.. was für eine megatolle Idee.. sieht wunderschön aus in den Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow eine tolle Idee und perfekt umgesetzt, gefällt mir gut deine Karte....tolle und vorallem sehr frische Farben hast du gewählt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    eine ganz wundervolle Karte zeigst Du uns heute. Sehr geschmackvoll gestaltet und der Window-Effekt ist einfach spitze!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Love the unusual design and colour. Thank you for joining us at Charisma Cardz this week. Good luck. Hugs, Jill x

    AntwortenLöschen
  7. Super süsse Idee :) Danke für Deine Teilnahme an unserer Cards Und More Challenge. Wünsch Dir Glück für den Preis *daumendrück*.
    Lg, Angie

    AntwortenLöschen
  8. A great card and I love the design.

    Thanks for joining us this week at Charisma Cardz and good luck.

    Sarahx

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining us this week at Charisma. Such an adorable card!
    Joyce xx

    AntwortenLöschen
  10. Uschi,
    die Karte ist wunderschön,mit dem Fenster.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir deine Karte!
    Danke für die Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kartenart!! Muss ich auch mal testen :) Deine sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Such a Darling Valentine card Uschi!! Love how you did the fun window with the strung hearts!! Just Beautiful! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!!
    Die Wimpel sind ebenfalls aus Papier aber ich habe die Ränder mit einem Weißen Stempelkissen ein bisschen eingefärbt :) Hat wirklich einen Samtband effekt :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi, das ist eine sehr edele Karte. Du hast ein sehr kreatives Händchen. Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seite vorbei schauen wurden! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
    mein Traum Kreativ Shop:
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,

    deine Karte ist wirklich eine supersüße Idee, die ich mir auf jeden Fall mal merken werde :).

    LG Corinna

    AntwortenLöschen



  17. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen!


    G

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...