Samstag, 19. Januar 2013

Ein SU Tag

Andrea, Nicole, Susanne und ich haben zusammen mit Mondy heute einen tollen Bastag verlebt. Wir haben Mondy auf einem Copic-Workshop in Hannover kennengelernt. Dort hat sie uns so einiges von SU-Produkten erzählt und damals haben wir beschlossen, uns einfach mal zu treffen. Kurz vor Weihnachten ist dann der Gedanke wieder aufgekommen, die inzwischen 2 Jahre alte Verabredung doch noch zu realisieren. Ich habe Mondy vor Weihnachten angeschrieben und sie hat für den 19. Januar sofort zugesagt. Wir haben uns alle sehr gefreut, uns wiederzusehen und die tollen Produkte von SU auszuprobieren. Ich hatte mir Karten mit den Silhouettes-Stempel und Clockworks und eine Geschenktasche gewünscht. Aber seht selbst ...


Wir hatten sehr viel Spaß beim Werkeln. Zeitweise sah unser Tisch aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hatte. Aber wir haben alles wiedergefunden. Schade, dass der Tag so schnell verflogen ist.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

und grüße Euch ganz lieb



Kommentare:

  1. Liebe Uschi, vorab, die Collage ist gelungen.
    Dann herzlichen Dank für deine Organisation. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Ich fand es Super, dass Mondy gekommen ist um mit uns zu werkeln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    wundervolle Werke habt Ihr geschaffen. Ich liebe Taschen aller Art und der Verschluss ist ja ganz raffiniert. Auch die Karten sind traumhaft schön geworden!! Ich bin mittlerweile ein absoluter Fan der SU!-Produkte und bin (fast) komplett darauf umgestiegen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich bin hin und weg von der wunderschönen Collage und die Täschchen sehen traumhaft aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wart ihr aber wirklich sehr fleißig und so schöne Werke sind entstanden....es ist doch immer wieder toll, wenn man so Basteltreffen hat....man zehrt noch sehr lange davon.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    noch einmal vielen Dank für Eure Einladung und die Mühe die Du Dir gemacht hast und uns mit tollen Leckerchen versorgt hast. Es war rundum ein toller Tag. Hoffe es dauert das nächste mal nicht mehr so lange bis wir uns wiedersehen...gelle

    Bis bald und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow ward ihr fleißig und wunderbare Sachen habt ihr gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uschi! You two were definitely Busy crafting Ladies!! And What Wonderful creations too! Soo Beautiful! Look slike you guys had lots of fun! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...