Donnerstag, 20. Dezember 2012

Teelichterverpackungen zum Nikolaus

Da wir am Nikolaustag im Urlaub waren, konnte ich meine Nikoläuse für meine lieben Kolleginnen und meinen Kollegen erst jetzt verschenken. Dazu gehörte jeweils noch ein Kerzenständer für die Teelichter. Die Verpackung habe ich nach der Anleitung des Adventskranz-to-go beim Stempeleinmaleins erstellt.





Da ich sie jetzt auch alle verteilt habe, kann ich sie Euch zeigen.

Gerne würde ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends Team B und Challenge # 66 Weihnachtliche Verpackungen
 
Lieben Dank fürs Schauen und ...
ganz liebe Grüße an Euch alle

von 

 
 
 
 
Stempel: Weihnachtsmänner 
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock weinrot, dunkelgrün und mittelblau, Designpapier X-Mas Collection von Kars
Coloration: Copics (Gesicht/Hände/Beine: E 000, E 00, E 11, Haare durchzogen mit C 1; Mäntel: E 24, E 27, E 29 und B 00, B 02, B 12 und YG 67, G 21, G 24
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles and classic scallopped circles
Assessoires: Lace, Halbperlen, bzw. Strasssteinchen, Sparkles Diamond
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...