Dienstag, 27. November 2012

Eine Geburtstagskarte

ich möchte Euch gerne meine letzte Auftragsarbeit zeigen. Die Geburtstagskarte ist für eine liebe Kollegin, die dieser Tage 60 Jahre alt geworden ist. Die 60 sieht man ihr aber überhaupt nicht an - sie ist spritzig, immer gut drauf und hat viel Temperament. Ich fand, die Frieda Flapper von Kenny K. passt gut zu dieser Beschreibung.
Als Grundlage für meine Karte habe ich den Sketch von Tuesday Morning Sketches # 174 verwendet. Ein wenig gedreht und etwas ovaler erschien er mir für meine Frieda Flapper aber passender:




Mit dem Hochladen meines Kärtchens hatte ich leider ein paar Probleme. Ganz großen Dank, liebe Nicole, dass Du mir geholfen hast. So kann ich meine Karte doch noch präsentieren.

Mein Kärtchen passt zu den folgenden Challenges:

Ganz liebe Grüße

 
Stempel: Digistamp Kenny K Frieda Flapper, Lili of the valley Stamp - Calenders
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock weinrot, Designpapier Flower Power Collage Red - styled by CM Artfactory
Coloration: Copics (Gesicht/Hände/Beine: E 000, E 00, E 11, R 20; Lippen: R 21, R 24; Zunge: R 20, RV 10; Haare B 21, B 99; Stola: RV 11, W 2, N 4, C0; Kleid/Kopfschmuck: R 27, R 37, R 39, RV 10)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles und classic ovals, Zahlen von Quickutz Sticky Note Mini Alphabet Set
Assessoires: Lace, Wild Orchid Flower, Ribbon, Feder, Strasssteinchen rot

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...