Sonntag, 21. Oktober 2012

Katalogparty bei Anja und SU-Workshop bei Susanne


SU-Katalogparty am 30.09. bei Anja

Das Thema für die Bastelangebote war passend für die kommende Zeit - nämlich Halloween. Mit dabei waren auch Andrea, Nicole und Susanne.

Hier sehr Ihr ein paar Bilder vom Nachmittag;




Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten zwischendurch Zeit zum Klönen, weil Anja die Teilnehmerinnen in zwei Gruppen aufgeteilt hatte. Immer, wenn eine Gruppe am Werkeln war, hatte die andere Zeit zum Kaffeepäuschen und konnte den leckeren Kuchen genießen.

SU-Workshop am 20.10. bei Susanne:

Susanne hatte dismal eingeladen. Am Samstag morgen um 11.00 Uhr fanden wir einen sehr schön vorbereiteten Basteltisch vor. Darauf befanden sich ganz viele nette Schenklis. Sogar einen Keks hatte Susanne für uns gebacken.Ganz, ganz lieben Dank. Anja hat uns nach einen kurzen "Eingangsklönen" durch zwei Projekte geleitet.
Unser erstes Projekt war eine Weihnachtskarte. An diesem Projekt haben wir uns "aufgewärmt", bevor es mit viel Schwung an den tollen Weihnachtsstern von SU ging. Klebepistole, Cuttlebag, Stempel, Kleber, Tüll - alles war im Einsatz.







Es war ein sehr schöner Bastel-Workshop und es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit den Mädels zu werkeln. Unser nächstes Zusammentreffen ist auch schon wieder in der Planung.



Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...