Sonntag, 16. September 2012

Schildkröten überall

Meine Tochter mag seit eh und je gerne Schildkröten. Vor langer Zeit hat sie ein Stempelset mit Schildkröten erstanden - es war ihr Favorit unter allen Stempeln. Letztlich sind diese aber - als sie von zu Hause ausgezogen ist - in meine Stempelsammlung eingegangen.

Wie ich jetzt den Sketch von IN-(K)SPIRE_ me gesehen habe, sind sie mir wieder eingefallen. Ich habe sie hervorgekramt: schön sauber gemacht/recyclet und damit mein neues Kärtchen gestaltet. An der Ausführung habe ich allerdings etwas länger getüftelt. Die richtigen Papiere und Farben und die richtige Anordnung zu finden, war gar nicht so leicht. Das Schleifenband auf meinem roten Streifen ist im Übrigen auch recyclet. Es befand sich auf einem Geschenkpäckchen - schön gewaschen und gebügelt wird es wieder zu einem Hingucker.




Ich möchte gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

TotallyPaperCrafts Challenge#134 Use Your Favourite Stamp
Top Tip Tuesday Challenge 85 - Recycle It!
Stamptacular Sunday Challenge Challenge #181: LESS Is More!

Lieben Dank für Euren Besuch


Stempel: Unnown
Stempelkissen: Memento Black
Papier:Tonkarton vanille, Tonpapier graubraun, Designpapier Rico Design No.7007.237 , Papierreste
Coloration: Copics E 21, YG 23, YG 67, Y 02, Y 04, Y 15
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Classic Circles und Classic Scalloped Circles,
Stanze EK success Motivlocher scallop diamond
Assessoires: Ribbon 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...