Sonntag, 9. September 2012

Post für einen Freund und ich habe gewonnen!

Habe ich Euch eigentlich berichtet. dass ich gewonnen hatte...

Ich glaube, ich muss gestehen, dass ich es tatsächlich verschwitzt habe. Erst als ich meine Karte werkeln wollte, ist es mir wieder eingefallen.
Ich möchte Euch daher jetzt beides gerne vorstellen - mein Kärtchen und meinen Gewinn ! 


Zuerst das Kärtchen: 




An den folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Challenge up your life Challenge # 77 Patchwork

Und jetzt meinen Gewinn vom Februar:

Mit meiner Ziehkarte hatte ich an der Charisma Cardz Challenges! Challenge #7 - Love is in the Air teilgenommen und dort tatsächlich einen £10 voucher von www.joannasheen.com gewonnen.
Ich hatte mich riesig gefreut und mir dafür diese Stempel ausgesucht:

                                            

Es ist zwar bereits eine geraume Weile her; trotzdem möchte ich mich auch hier noch ganz herzlich beim Team von Charisma Cardz Challenges bedanken.
Ihr seht, den Stempel mit dem Briefkasten habe ich für meine Karte verwendet.

Ganz liebe Grüße an Euch alle

 






Stempel: Joanna Sheen - Faye Whittaker All your Yesterdays
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Verschiedene Papiere
Coloration: Copics (Gesichter/Hände: E 000, E 00, E 11, Huete: Y 04, Y 11, Y 15, Y 17, G 29, R 35; 
Bluse: YR 21, YR 24, E 55, E 57; Hosen: B 93, B 95, B 97, B 99, E 31; Kleid-/Oberteilfalten: E 71; 
Schuhe: E 23, E 27, E 35; Briefkasten: R 08, R 27, R 59, YR 15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Reverse Wonky Rectangle S4-307
Assessoires: Strasssteinchen in rot

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...