Dienstag, 7. August 2012

Karte mit Creatables lady charleston

Das Bastelfieber hat mich heute überrannt. Auf die Schnelle habe ich eine Karte mit einer Stanze gezaubert, die ich bereits vor langer Zeit gekauft und auch schon ausgestanzt hatte. Der ausgestanzte Lady Charleston Kopf von Marianne Design Crea Tables ist mir heute wieder in die Hand gefallen und ich habe mich kurzer Hand entschieden, ihn nicht wieder weg zu packen. Daneben habe ich noch einen Untersetzer für eine Kaffeetasse entdeckt und diesen gleich mit verwendet. Der Sketch von The Sweet Stop kam gerade zur rechten Zeit. Im Übrigen hatte ich eine ähnliche Karte bereits vor langer Zeit gesehen - leider weiß ich nicht mehr wo.
Die Farbzusammenstellung mit rot, weiß und grau gefällt mir persönlich sehr gut.

Hier ist das Kärtchen:



Beim Durchsehen habe ich die folgenden Challenges gefunden zu denen mein Kärtchen passt:

       ich hoffe, Ihr verzeiht, dass ich noch ein paar Flowers an die Seite gesetzt habe ;-)

Lieben Dank für Euren Besuch

Es grüßt Euch
Papier: Tonkarton rot und weiß, Tonpapier grau, Designpapier capella interlude/cap-2401
Stanzen/Prägung: Marianne Design Lady Charlston, Martha Stewart floral lace, Martha Stewart Motivlocher "branch"
Assessoires: Joy Crafts Decorative Pearls rot und grau, Ribbon, Flowers Wild Orchid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...