Montag, 9. Juli 2012

SU-Workshop

Am letzten Samstag habe ich das erste mal an einem SU-Workshop teilgenommen. Die liebe Nicole hatte dazu eingeladen und Anja hat mit uns drei verschiedene Projekte durchgeführt. Meine Ergebnisse stelle ich Euch hier vor:

Eine Geschenkbox
Ein kleines Kärtchen
Die erste Weihnachtskarte

und das Innenleben der Karte - gefüllt mit Geschenkanhängern

Ein paar Geschenke haben wir auch noch bekommen:

Eine Pizza-Box von unserer Gastgeberin Nicole mit einer leckeren Tafel Ritter Sport
Ein Dankschön von unserer SU-Workshop-Leiterin Anja mit herrlichen selbstgemachten Trüffeln
Und ein süße Verpackung von Heike mit Blumenstrauß und Pin-Nadel.


Ganz lieben Dank Euch allen für die Geschenke, aber vor allen Dingen für den tollen Workshop. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Und meinen Gutschein für Produkte von Stampin´Up habe ich auch eingelöst.

Wer noch mehr Fotos sehen möchte - Nicole hat auf ihrem Blog noch so einige veröffentlicht.


Liebe Grüße schickt Euch allen 










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...