Donnerstag, 26. April 2012

Eine Gewinnerin ist ermittelt

Liebe Teilnehmerinnen an meinem 1. Blog-Candy,

ich möchte Danke sagen für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare. Mit jedem Eurer Kommentare habt Ihr mir eine große Freude gemacht. 

Ich möchte Danke sagen an die unter Euch, die sich entschieden haben, sich als neue Verfolgerinnen einzutragen. Seid ganz herzlich willkommen! Ich werde mich  - neugierig wie ich bin - gerne auch auf Euren Blogs tummeln.

Und nun ist es soweit .... hört Ihr den Trommelwirbel? ;)

Die Gewinnerin meines 1. Blog-Candys ist ermittelt!

                    Die Gewinnerin ist ..... Stephie


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephie und ganz viel Freude mit Deinem Gewinn.

Bitte sei so lieb und teile mir Deinen Namen und Deine Adresse unter der email-Adresse uschiskramladen@googlemail.com mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Leider werde ich das Päckchen erst am 05. Mai zur Post bringen können. Kurzfristig hatte ich die Möglichkeit zu ein wenig Urlaub und heute Nacht geht der Flieger. Ich hoffe, das Warten ist nicht schlimm. 

Liebe Grüße an Euch alle


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...