Dienstag, 20. März 2012

Ein alter Stempel ist wieder da

Im Moment befinden sich bei mir beruflich so manche Dinge im Umbruch. Und wenn man schon einmal am Aufräumen ist, habe ich auch gleich meinen Bastelschreibtisch auf- und umgeräumt. Dabei bin ich auf einen recht alten Stempel gestoßen. Diesen habe ich - weil ich eine begeisterte Teddysammlerin bin - vor langer Zeit geschenkt bekommen. Es handelt sich um einen Stempel von "Hero Arts, Limited Edition 1994 - L 646 Old-Fashioned Bear". Mir gefällt der kleine süße Kerl und ich habe mich gefreut, ihn wieder bei mir entdeckt zu haben.

Aber schaut selbst!

Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Wild Orchid Challenge Week 45–Bingo (Charms~Flowers~Buttons)

Es grüßt Euch ganz lieb
Stempel: Hero Art, Limited Edition 1994, L 646 Old-Fashioned Bear,
                no name - Stempel Bärentatzen, Lili of the valley Stamp Calenders
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock hellgrün, Tonkarton mittelbraun, Block-Designpapier 
Coloration: Copics (Bär: E 33, E 35, E 53, E 71, Y 17, 100; Jacke: G 07, G 12, G 14; Schleife: B 18)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Standard Circles
Assessoires: Flowers Wild Orchid, Charm, Buttons, Lace
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...