Donnerstag, 1. März 2012

Ein Gewinn

 
Wow! Ein Gewinn! Im Dezember habe ich an der BaLiSa Challenge teilgenommen und dort tatsächlich auch gewonnen. Anfang dieser Woche hat mich nach einigen Schwierigkeiten bei der Übersendung dieser supertolle Gewinn erreicht. Ich war total gespannt, als ich den Briefumschlag geöffnet habe und habe mich riesig gefreut, wie ich den Inhalt gesehen habe. Ist sie nicht süß, die kleine Tilda? Es wird mir riesigen Spass machen, die Kleine zu colorieren und eine Idee, wie ich sie bei meinem nächsten Projekt in Szene setzen kann, spukt schon in meinem Kopf herum.

Zu meinem Gewinn hat mir Bianca auch noch die tolle Karte gewerkelt, die Ihr auf dem Foto seht. Das goldige Mäuschen hat mich gleich so nett angegrinst. Ob es die Herzchenknöpfe wohl richtig befestigt? 
Liebe Bianca - ganz lieben Dank für die superniedliche und sehr schön gestaltete Karte.





Euch allen wünsche ich einen wundervollen Abend/Tag und sage Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße