Freitag, 10. Februar 2012

Ein Geschenk zum Valentinstag

Hallo, Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Geschenkverpackung für eine kleine Schoki vorstellen. Nächste Woche ist Valentinstag! Ich bin eigentlich kein Fan des Valentinstags, sondern verteile kleine Aufmerksamkeiten lieber hin und wieder zwischendurch, anstatt diese auf diesen Tag zu konzentrieren. Jetzt habe ich den Valentinstag aber doch zum Anlass genommen, eine kleine Valentinstagverpackung herzustellen. Da mein Mann gerne Schokolade ißt, habe ich ein Mousse au Chocolat - Täfelchen hineingepackt. Im vierten Foto sieht man es durchschimmern.


 Mit meinem kleinen Werk möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

Ich danke Euch, dass Ihr bei mir gestoppt habt!

Für Euren lieben Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Es tut gut, von Euch zu lesen und ist mir immer wieder ein Ansporn, mich trotz allem Streß an den Basteltisch zu setzen. Habt ganz lieben Dank.

Liebe Grüße










Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Freebie von Bearly Mines, Tonkarton weiß und blau
Coloration: Copics (Vogeli: B 12, B 21, E 31, E 74, YR 24; Maus: E 00, E 11, E 30, E 31, Boden: E 25)
Stanzen/Prägung: Martha Steward Bordürenstanzer
Assessoires: Flowers, Ribbon, StraßStones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...