Montag, 16. Januar 2012

Ein Kalender zum Geburtstag

Hallo, Ihr Lieben,

die liebe Andrea hatte unlängst Geburtstag. Neben einem Wunschgeschenk sollte sie natürlich auch etwas Gebasteltes bekommen. Beim Stempeleinmaleins habe ich den immerwährenden Kalender gesehen. Da der Geburtstag ziemlich früh im Jahr ist, schien mir dieses ein nettes Geschenk zu sein, zumal er auf jeden Schreibtisch passt.




Mit dem Würfelkalender möchte ich gerne auch an den folgenden Challenges teilnehmen:

Alphabet Challenge Blog Y for You Can Choose
Cute Card Thursday
Challenge 199 - You're Having a Laugh!
pecreativ-Challenge Blog

Ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und grüße Euch ganz lieb. 
 

Stempel: Forever Friends
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock braun und beige, Designpapier oxford frathouse/oxf-3359
Coloration: Copics (Bär: E 41, E 42, E 43, E 44, $ 47, Kuchen/Kerzen: BV 01, E 70, E 71, R 00, R 24, RV 10, Y 15)

Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Label Twelve, Schmetterlingsstanze, Buchstaben
Assessoires: Flower Wild Orchid, Straßsteine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...