Donnerstag, 20. Dezember 2012

Teelichterverpackungen zum Nikolaus

Da wir am Nikolaustag im Urlaub waren, konnte ich meine Nikoläuse für meine lieben Kolleginnen und meinen Kollegen erst jetzt verschenken. Dazu gehörte jeweils noch ein Kerzenständer für die Teelichter. Die Verpackung habe ich nach der Anleitung des Adventskranz-to-go beim Stempeleinmaleins erstellt.





Da ich sie jetzt auch alle verteilt habe, kann ich sie Euch zeigen.

Gerne würde ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends Team B und Challenge # 66 Weihnachtliche Verpackungen
 
Lieben Dank fürs Schauen und ...
ganz liebe Grüße an Euch alle

von 

 
 
 
 
Stempel: Weihnachtsmänner 
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock weinrot, dunkelgrün und mittelblau, Designpapier X-Mas Collection von Kars
Coloration: Copics (Gesicht/Hände/Beine: E 000, E 00, E 11, Haare durchzogen mit C 1; Mäntel: E 24, E 27, E 29 und B 00, B 02, B 12 und YG 67, G 21, G 24
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles and classic scallopped circles
Assessoires: Lace, Halbperlen, bzw. Strasssteinchen, Sparkles Diamond

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Diese kleinen Boxen sehen ganz bezaubernd aus und der süße Nikolaus jeweils in den Ecken ist nochmal ein toller Hingucker. Deine Kollegen werden sich sehr gefreut haben!!
    Ich wünsche Dir von hier ein wunderbares Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, deine Kerzenboxen find ich bezaubernd. Einfach ein schönes Mitbringsel für liebe Kollegen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Boxen...so wundervoll gestaltet, die gefallen mir richtig gut und deine Kollegen haben sich bestimmt sehr gefreut...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    wunderschön sind deine Boxn geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are too CUTE Uschi! What Wonderful gifts they must have made! Love the sweet images too! Just Adorable! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Teelichtverpackungen. Ich hab' sie dieses Jahr auch verschenkt. Sind doch immer wieder ein nettes Mitbringsel ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time For You.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...