Mittwoch, 26. Dezember 2012

3-Fächer-Box als Weihnachtsverpackung

Ich hoffe, Ihr alle hattet einen schönes und friedvollen Heiligen Abend und einen frohen ersten Weihnachtsfeiertag. Wir hier haben die Tage ruhig verbracht.
Heute steht nun das Weihnachtsessen mit der Familie an. Bevor wir starten, möchte ich Euch aber gerne noch eine 3-Fächer-Box zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Es gibt für mich ein paar wichtige Menschen, die auch immer etwas selbstgebasteltes bekommen. Manchmal wird es jetzt allerdings schon recht schwierig, zu jedem Anlass etwas Neues zu finden. Oftmals soll Platz für einen kleinen Geldbetrag und ein paar Sweeties und einige Worte sein. Beim Steimpeleinmaleins habe ich diese 3-Fächer-Box gefunden - für meine Zwecke eine tolle Sache...

Hier seht Ihr meine erste Box. Es gibt auch noch eine zweite. Die werde ich Euch dann in Kürze zeigen:




Mit meiner Box möchte ich gerne noch an den folgenden Challenges teilnehmen:


Liebe Grüße und viele gute Wünsche für den heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag schickt Euch







Stempel: Lili of the valley Angel Gabriel und Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock sattgrün und vanille, Designpapier Maja Design made in Sweden Gammaldags Jul Julbord
Coloration: Copics (Gesichter/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: Y 04, E 41, E 42, E 43, E 44; Heiligenschein: YG 67, E 44; Hut: E 40, E 41, E 43, E 44, E 59; Flügelchen: YR 30; Kleid/ Schuhe/ Schaf: C 0, C 1, C 2, C 4; Hintergrund: BG 10, BG 70, B00; Sterne Y 02, Y 15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Eight S5-019, Schneeflockenstanze, Martha Stewart
Assessoires: Strohsternchen; Knopf Weihnachtsbaum, rote Wachsperlen, Band

Kommentare:

  1. Wow! Deine Box ist große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    wunderschön ist diese Box geworden. Die kleinen Strohsterne neben dem entzückenden Motiv, machen sich ganz toll! Die Idee mit den 3 Fächern ist auch klasse.
    Die Beschenkten werden begeistert sein.
    Ich wünsche Euch viel Freude beim Weihnachtsessen. Die Familie ist -wie ich finde- der wichtigste Bestandteil im Leben!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box ist das. Superschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, ist das die Box die bei unserem Treffen angefangen wurde? Wenn ja, ich finde sie super geworden. Sehr schön dekoriert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ist sie - aber ich konnte sie ja jetzt erst zeigen. LG Uschi

      Löschen
  5. Hallo Uschi,
    deine Box ist wunderschön geworden, einfach traumhaft..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    zum ersten Mal auf deinen Blog und da seh ich so eine schöne geniale Box, toll, muß ich mir unbedingt merken. Gefällt ir nämlich sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uschi,

    deine Box ist eine tolle Idee und die Ausführung ist dir sehr gut gelungen. Hättest du das nicht mal eher zeigen können?!? Die hätte ich gut für Weihnachten gebrauchen können...:P ich speicher mir die Idee trotzdem mal, der nächste Geburtstag kommt ganz sicher.

    Deine Post geht leider erst die Tage raus, da Weihnachten ja vorbei ist muss ich umdisponieren...

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    wow, sind tolle Boxen geworden, gefallen mir beide sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist die schön geworden.......das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi

    Wow, was für eine tolle Idee und die Gestaltung einfach supertoll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz tolle Box!!
    danke für Deine teilnahme bei BaLiSa.
    Einen guten Rutsch wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box sieht super schön aus und der Stempel ist wirklich toll!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...