Dienstag, 27. November 2012

Eine Geburtstagskarte

ich möchte Euch gerne meine letzte Auftragsarbeit zeigen. Die Geburtstagskarte ist für eine liebe Kollegin, die dieser Tage 60 Jahre alt geworden ist. Die 60 sieht man ihr aber überhaupt nicht an - sie ist spritzig, immer gut drauf und hat viel Temperament. Ich fand, die Frieda Flapper von Kenny K. passt gut zu dieser Beschreibung.
Als Grundlage für meine Karte habe ich den Sketch von Tuesday Morning Sketches # 174 verwendet. Ein wenig gedreht und etwas ovaler erschien er mir für meine Frieda Flapper aber passender:




Mit dem Hochladen meines Kärtchens hatte ich leider ein paar Probleme. Ganz großen Dank, liebe Nicole, dass Du mir geholfen hast. So kann ich meine Karte doch noch präsentieren.

Mein Kärtchen passt zu den folgenden Challenges:

Ganz liebe Grüße

 
Stempel: Digistamp Kenny K Frieda Flapper, Lili of the valley Stamp - Calenders
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock weinrot, Designpapier Flower Power Collage Red - styled by CM Artfactory
Coloration: Copics (Gesicht/Hände/Beine: E 000, E 00, E 11, R 20; Lippen: R 21, R 24; Zunge: R 20, RV 10; Haare B 21, B 99; Stola: RV 11, W 2, N 4, C0; Kleid/Kopfschmuck: R 27, R 37, R 39, RV 10)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles und classic ovals, Zahlen von Quickutz Sticky Note Mini Alphabet Set
Assessoires: Lace, Wild Orchid Flower, Ribbon, Feder, Strasssteinchen rot

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist wirklich sehr passend gewählt.
    Die Karte sieht richtig frech aus.
    Ich denke, dass Geburtstagskind hat sich sicher gefreut.
    P.S. Gern geschehen mit der Hilfe zum Thema Upload.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt und die Coloration ist traumhaft!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute image, lovely card and great colours. Thanks for playing along with us on Cute Card Thursday this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    wunderbar coloriert und super in Szene gesetzt, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi!
    Das Kärtchen ist klasse und die Coloration der Hammer!
    Wie Du die schwarzen Haare mit dem Glanz hinbekommen hast; einfach spitzenmäßig. Deine Kollegin wird sich riesig freuen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles und schönes Motiv und wie du es auf der Karte in Szene gesetzt hast,einfach klasse.Und deine Coloration ist wundervoll!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely card. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    dein Kärtchen ist klasse geworden, besonders toll finde ich die Coloration der Haare!

    Schickst du mir mal deine Adresse an chillerbunny at web . de? :D

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...