Dienstag, 26. Juni 2012

Verpackung für ein Geldgeschenk

Der Wunsch zum 50. Geburtstag lautet: Geld. Das Geburtstagskind hat sich vorgestellt, mit diesem Geld eine  neue Haustür für das Häuschen zu kaufen.

Geldgeschenke versuche ich immer irgendwie mit dem tatsächlichen Wunsch zu verknüpfen und entsprechend zu verpacken. Hier habe ich versucht, aus Graupappe eine Haustür zu schneiden und zu beziehen. In einer kleinen innenliegenden Box habe ich das Geld verpackt. Weil Haustüren oft ja auch Briefschlitze haben und dort der Postbote auch die Post hineinwirft, habe ich das Geld in die kleinen Briefumschlägen verpackt. Für die Glückwünsche, den Geburtstagskuchen und den Luftballon habe ich meine neuen SU-Stempel Birthday Whimsy benutzt. Das Band am Luftballon habe ich mit einem roten Nähfaden dargestellt.

Aber seht selbst:


mit meiner Geschenkehaustür möchte ich auch gerne an der Challenge

Cutie Stampers Challenge 129 "Neuer Stempel" teilnehmen.

Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt reinzuschauen.
Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: Stampin´Up Birthday Whimsy
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Tonpapier braun, 3 mm Graupappe, Kahari Buchbinderpapier, Transparentpapier
Assessoires: kleine Briefumschläge, goldene Knöpfe

Kommentare:

  1. GEIL (sorry für dieses Wort), aber deine Idee ist total genial. Dein Geschenk gefällt mir super gut. Die Idee und die Umsetzung ist dir super gelungen. Der Beschenkte wird sich auf jeden Fall freuen. P.S. Irgendwann werden wir mal ein Graupappenprojekt mache :)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geniale Idee ist das denn? bin begeisteistert wie du das alles umgesetzt hast, wowi!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    da hast Du ja wieder mal eine tolle Idee super umgesetzt. Deine Haustüre ist herrlich und das Geburtstagskind wird restlos begeistert sein!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse Idee. Sehr schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    das ist ja ne geniale Idee!
    Schön dass du bei den CS mitmachst!


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle idee!!!
    danke für deine teilnahme bei CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. eine geniale idee! sieht super aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    ich bin es nochmal.
    Ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen, das unter Deinen Posts keine Kommentaranzahl mehr steht.
    Erst wenn man auf "Kommentare" klickt öffnen sich die jeweiligen Kommentare.
    Das ist bei meinem Blog auch, ich weiß aber nicht warum.
    Bis gestern stand dort z.B. 8 Kommentare. Jetzt steht da nur noch Kommentare -wie bei Dir auch.
    Hast Du dafür eine Erklärung??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine sehr geniale Idee für ein Geldgeschenk! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den CS!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...