Samstag, 25. Februar 2012

Eine Ziehkarte

Heute möchte ich Euch gerne meine erste Ziehkarte vorstellen. Ich habe ein wenig beim Bastelbienchen herumgestöbert und habe dort eine tolle Video-Anleitung für diese Ziehkarte gefunden.



Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

allways something creative # 24 Tierisch

Liebe Grüße schickt Euch








Stempel: Forever Friends
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock bordeauxrot, Designpapier BOBUNNY Back to Backs Item # 12VFT783
Coloration: Copics Y 000, B 0000, E 0000, E 41, E 42, E 43, E 44, E 47

 Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Standard Circles & Classic Scalloped Circles,
                                               Classic Oval & Classic Scallopes Oval

9 Kommentare:

  1. Adorable card, and a very clever design. Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist deine Karte geworden und so fantastisch coloriert, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ist aber auch zu herzig.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    diese Kartenart habe ich auch noch nicht ausprobiert. Sie ist Dir super gelungen und sieht toll aus. Das Motiv ist ja ganz bezaubernd!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. a lovely creation! Thanks for joining us at Charisma this week for our Love is in the Air challenge! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist ja echt klasse, so eine Ziehkarte...sieht schon supergut aus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Och gott ist das Motiv süß! Schöne Umsetzung und tolle Karte :O) LG Julia

    AntwortenLöschen