Montag, 26. Dezember 2011

Spardose Weihnachtsgeld

Hallo, Ihr Lieben,

auf die Schnelle habe ich am 23. noch mal eine Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk gewerkelt. Die Spardose hatte ich noch in meinem Bestand und so mussten die Kuh Muhs ihr Domizil verlassen und los gings. Hier seht Ihr das Ergebnis! Die Empfängerin mag im Übrigen die Farbe lila.

Und hier stellt sich der Weihnachtswunsch im Bild dar. Ein neues Bett soll es sein! Sehr bequem, zum Ausstrecken geeignet, etwas moderner, mit einem Lehnteil und auch ein wenig als Couch geeignet. So in etwas wie das Bett von Make it Crafty. Das hier sieht jedenfalls schon mal sehr bequem aus, oder?
Meine Spardose passt zu den folgenden Challenges: 

Wild Orchid Challenge Week 39–Christmas Friendship
Ich hoffe, Ihr alle habt ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben verbracht und seid mit Worten, mit Päckchen und vielen anderen Dingen reich beschenkt worden. 

Ich wünsche Euch im alten Jahr noch schöne Tage und einen fröhlichen Start ins Jahr 2012.

Ganz liebe Grüße und Danke für Euren Besuch
 







Stempel: Digi Stempel Make it Crafty
Stempelkissen: 

Papier: Cardstock in lila, Designpapier BoBunny 12 " Winter Joy BRRRR Item # 12WJB225
Coloration: Copics
                     Bett:
                     Lehnteil: Y 04, Y 15, E 25, E 57, E 59; Überwurf/Nachtschrank/Lampe: E 00, E 13, E 17, E 18;
                     Bettdeck: E 49, BV 02, V 15; Schuhe R 37
                     Weihnachtsmann:
                     Jacke/Mütze: R 05, R 27, R 29, R 37: Gesicht/Hände: E 000, E oo, E 11; Bart: W 9, BV 000, E 00;
                     Gürtelschnalle: Y 11, Y 17, BV 000; Stiefel: W 9, C 7, V 15, BV 20  

Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities Oval 
Assessoires: Halbperlen, Flowers,
Ribbon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...