Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtskarte im nostalgischen Stil

An diesem Wochenende musste ich nach langer Zeit unbedingt mal wieder an meinen Basteltisch. Diesmal ist ein nostalgische Weihnachtskarte entstanden. Und meine Nähmaschine ist auch wieder einmal zum Einsatz gekommen.

Das Thema bei BaLiSa Challenge´s  ist momentan K wie Kuchen. Beim Betrachten meines Stempels wurde mir klar: Das Paket enthält die große Überraschung - und das ist bestimmt der gewünschte Kuchen. Jedenfalls ist das Paket für einen ordentlichen Weihnachtskuchen groß genug und die richtige Form hat es auch.


Mit meiner Karte möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:









Stempel: Papermania - Nostalgia designed by John Byars
Stempelkissen: Memento/tuxedo rich cocoa
Papier:  Cardstock beige,  Designpapier Rayher "White & Gold Star/Classic Collection, Transparentpapier Sterne
Accessoires: Lace, Sticker Rahmen und Sterne, Rhinestones, braunes Nähgarn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...