Sonntag, 13. November 2011

Pinguine im Winter

Hallo, Ihr Lieben,

der tolle Sketch von BaLiSa hat mich überredet, an diesem Wochenende eine Karte zu werkeln. Dazu habe ich meinen "Penguin hug" - Stempel von Motivet ausgepackt und die niedlichen Pinguine zu den Hauptakteuren meiner Karte gemacht.


Die beiden genießen scheinbar die kältere Jahreszeit ganz genüsslich und fühlen sich mit Schal und Ohrenschützer recht wohl.

Mit meiner Karte möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

allways something creative Challenge #17 / Es muss funkeln
 
 
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und herzliche Grüße
von
 
 
 
 
 
 
 
 
Stempel: Penguin Hug/Motivet
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Kartenrohling dunkelblau,  Cardstock dunkelblau,  Designpapier Best Cration Inc "Winter Wonderful, Item # GP433"
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Classic Inverted Scallopes Squares,
Martha Stewart Eckenstanzer Schneeflocke
Accessoires: Schneekristalle (Artoz Christmas Spezial)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...