Dienstag, 13. September 2011

Die Welt gehört Dir!

Hallo, Ihr Lieben,

gestern war der Geburtstag unserer Tochter und natürlich wollte ich eine selbstgebastelte Geburtstagskarte verschenken. Bereits vor längerer Zeit hatte sie mit mir mal bei Kenny K. gestöbert und einige der Digis haben ihr besonders gut gefallen. Was lag also näher, als eine Geburtstagskarte mit einem Digi von Kenny K. zu gestalten?

Hier kam mir eine Serviette, die ich im Juni geschenkt bekommen hatte und die mir sehr gefallen hat auch gerade recht. Servietten hatte ich bisher nur im Rahmen von Serviettentechnik verwendet. Diese Serviette - fand ich - war ein schöner Hintergrund für mein Kenny K. Mädel. Also habe ich sie eingesannt und ausgedruckt und mein Kenny K. Club Kid entsprechend coloriert. Weil die Karte aber trotzdem noch etwas nackelig aussah, habe ich mit vielen verschiedenen Details probiert, sie noch etwas anders zu gestalten. Die Variante mit den roten Glassteinchen und den Perlen und Brads, sowie der Papierblume gefiel mir schließlich am besten. Zumal die Steinchen doch ein wenig an die Sterne im Spruch erinnern.

Das Karteninnere habe ich mit weiteren Motiven der Serviette gestaltet. Mit dem gleichen Spellie wie auf der Vorderseite habe ich zwei Innenstücke gestanzt und aufbracht. So konnte ich auf der einen Seite einen kleinen Obolus platzieren und auf der anderen Seite hatte ich Platz für die Glückwünsche.



Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:


Ganz lieb, dass Ihr Zeit gefunden habt, meinen Blog zu besuchen.

Es grüßt Euch
 








Stempel: DigiStamp Kenny K. Club Kid, Holzstempel Heyda-Werk Hagen
Stempelkissen: Rot von www.folia.de
Papier: Tonkarton rot und weiß, Serviette
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 01, E 11, E 13; Haare: E 07, E 49, E 70, E 71, E 74, E 77;
Jacke/Krawatte: R 08, R 24, R 27, R 37; Jeans: B 91, B 93, B 95, B 97; Schuhe, N 0, N 2, N 4, N 7, R 22, R 24, R 27, R 37,
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities

Accessoires: Paper Flower, Brads, Pearls, Glassteinchen in rot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...