Freitag, 2. September 2011

Eis am Stiel-Karte

"Upps, da habe ich doch glatt nicht widerstehen können und eine Ecke abgebissen!"

Die Eis am Stiel-Karte ist nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins entstanden. Allerdings musste ich, um an den Stiel zu kommen tatsächlich erst ein leckeres Schokoladeneis essen. Da ich aber für mein Leben gerne Eis esse, war dieses trotz des herbstlichen und regnerischen Wetters nicht wirklich eine Strafe!

Die Eis am Stiel-Karte hat mir gut gefallen, weil sie schnell zu fertigen ist und trotzdem besonders wirkt. Die Schleife am Stiel dient auch dazu, die Karte zusammen zuhalten. Schiebt man die Schleife am Eisstiel nach unten springt die Karte auf.


Das Embossen ist allerdings nicht so gut geglückt. Nicht alles Pulver ließ sich von dem Tonkarton gut entfernen. Ich denke, da sollte ich noch etwas üben.

Gerne möchte ich mit meiner Karte Eis am Stiel an den folgenden Challenges teilnehmen:
Ich freue mich, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt.

Liebe Grüße











Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Tonkarton braun und weiß
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 01, E 11, E42, E 43, E 44, E 47, BG 000)
Stanzen/Prägung: Spampin´Up Stanzer, Eckenstanzer
Accessoires: Ribbon