Samstag, 20. August 2011

Yippieh! Ein Gewinn!

Heute morgen habe ich einen Brief aus meinem Postkasten gefischt.

Nachdem ich gelesen hatte, dass der Brief aus Österreich kam, konnte ich mir vorstellen, welcher Inhalt in dem Brief steckte: Mein Gewinn aus der Callenge # 49 bei "Challenge up your life Jubiläum/Anniversary". Ein wenig spannend wurde das Öffnen dann aber doch. Welche zwei der vier als Gewinn angekündigten Lelo-Stempel waren wohl darin?

Und dann ..... Trommelwirbel!!! Hier sind sie!




Ist das nicht ein toller Gewinn? Ist das kleine "Äffchen im Geschenk" nicht süß? Und der Stempel "nur für Dich" passt zu ganz vielen Gelegenheiten.

Ich habe mich über die tollen Stempel riesig gefreut und werde damit bestimmt viel Spaß haben. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Manuela.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und sage danke fürs Reinschauen.
Es grüßt Euch ganz lieb