Mittwoch, 20. Juli 2011

Diagonal Double Pocket Card mit Herbert the Turtle

Beim Stempeleinmaleins habe ich Anleitung zu einer Diagonal Double Pocket Card gefunden und diese Kartenform gleich einmal ausprobiert. Die ideale Karte für ein Bücherwürmchen, habe ich gedacht. Denn schließlich lassen sich hiermit auch gleich die Lesezeichen zu einem Buchgeschenk interessant verpacken. Für kleine und große Gutscheine sind die Laschen natürlich auch gut geeignet.







Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Viele Grüße und vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt.










Stempel: DigiStamp KarensDoodles Herbert the Turtle
Papier: Basix Cardstock, Designpapier CreaMotion, styled by CM Artfactory Bubbles (www.hobbycafe.nl)
Coloration: Copics B 00, G 09, G 12, G 14, G 24, YG 05, YG 17, YG 23, Y 00, Y 02, Y 04,
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities Labels One; Martha Stewart Bordürenstanzer

Accessoires: Ribbon, Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...