Dienstag, 5. Juli 2011

Geschenk für Jürgen

Ganz herzlichen Dank für Euren lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Euch die kleinen Kinderwagen so gut gefallen haben.

Heute möchte ich Euch eine Männer-Geschenkverpackung zeigen. Die Vorgaben waren: Es ist ein Reisegutschein zu verpacken, die Lieblingsfarben sind Violett, Lila, Blau - auf keinen Fall ein Quietsche-Grün und sie sollte natürlich etwas edel sein und nicht zu vollgepackt.

Hier seht Ihr mein Ergebnis:







An den folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

fun with shapes and more Challenge # 86 Lila/Rosa
PaperPlay Challenges '11 - Week 26 - Anything but a Card
Colour Create Challenge Blog
                                   CHALLENGE 74 - FUCHSIA, GREEN & WHITE
Just Magnolia Week 113 - Special Monthly Challenge : Anything goes
Stampin' for the Weekend Challenge 11 - June 24th My Favourite Things 
                                   (are ribbon, rhinestones, the colour lilac)
 
Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch





Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Srapbooking-Paper/Rico Design No. 7007.216
Coloration: Copics (Flowers: V 0000, V 01, V 12, R 85; Waggon: E 27, E 33, E 35, E 42, E 49, N 4; Grass: G 20, G 21, G 24, G 29, YG 17, YG 23)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities Labels Seven
Accessoires: Ribbon, Rhinostones, Klettverschlüsse
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...