Sonntag, 6. März 2011

Frühling/Spring

Heute morgen habe ich die ersten Primeln in Blumentöpfe eingepflanzt. Ich möchte sie gerne auf die Außenfensterbänke unseres Hauses stellen, damit ein wenig Farbe in den noch tristen Anblick des Hauses kommt. Die Sonne strahlt gerade auch recht nett, so dass das Gefühl von Frühling doch schon ziemlich nahe ist.

Aus dieser Stimmung heraus habe ich meine erste Frühlingskarte in diesem Jahr nach einem Sketch von 
~ * ~ BaLiSa (Stempel) Challenge's ~ * ~ # 24 gewerkelt. In meiner Schublade hatte ich noch einen Rest Cardstock Papier liegen, das ich jetzt auch wunderbar verbasteln konnte. Im Übrigen: das Kartenfoto ist auf der Terrasse unseres Hauses auf dem Gartentisch entstanden.



Mit meiner Karte möchte ich außerdem noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Stampavie Sarah Kay
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Basixpapier, Cardstock
Coloration: Copics (Hut: R37, E51, E53, E55;  Haar: E25, E74, E77; Hose: R81, R83, R85, Y04; Shirt: G20, G21; Blumen: R08, G 14, V12; Gras: G07; Topf: E13, E 17; Katzen: E35, YR24, N2; Weg: Wo, W2, W3)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Halbperlen



Liebe Grüße

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...