Donnerstag, 3. Februar 2011

Henry Maus und Herzen, Herzen, Herzen

Hallo, Ihr Lieben,

den Sketch von Mojo Monday fand ich so interessant, dass ich ihn unbedingt ausprobieren wollte. Und weil ich die Karte auch verschicken möchte, habe ich mich für das Format 11 cm x 16 cm entschieden. Auf der Suche nach einem knuffigen Stempel, der auch auf der kleineren Karte noch wirkungsvoll platziert werden kann, bin ich auf den Whiff of Joy Stempel "Henry Maus umarmt Herz" gestoßen. Das Aussuchen der Papiere gestaltete sich diesmal etwas schwieriger. Nach der Gewissensfrage "blau oder braun?" habe ich mich dann doch für braun entschlossen. Und da einige Punkte schon gelb waren, lag der Gedanke an gelbe Herzen nahe. Das rote Herz von Henry leuchtet jetzt - wie ich finde - umso mehr.

Momentan gibt es einige Challenges mit dem Thema "Love...". Ich denke, meine Karte passt zu diesem Thema ebenso wie zum Thema "Punkte/dots".

 

Mit meiner Karte möchte ich mich für folgende Challenges bewerben:

Mojo Monday - The Blog # 176
Cards for men
# 3 - Valentine/Love
Whiff of Joy Challenge
Challenge #97 - Love is in the Air!
Stempelträume
# 68 Punkte/dots

Vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt. Ich bin mal gespannt, ob euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße






Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black,
Papier: Tonkarton, Bearly Mine
Coloration: Copics (Henry: E 40, E 41, E 42, E 43; Herz: R 08, R 24, R 27, R 37)
Stanzen: Herzstanze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...