Montag, 13. Juni 2011

Milchkanne von Muh Muhs als Urlaubskasse

Die Milchkanne von Muh Muhs stand schon etwas länger auf meinem Basteltisch. An diesem Wochenende hatte ich mir vorgenommen, sie endlich einmal zu bebasteln und zu verzieren.

Das gute Wetter hat mich bestimmt an Sommerurlaub, Ferien, Liegestuhl und Faulenzen denken lassen und so ist diese Urlaubskasse als Verpackung für das benötigte Taschengeld entstanden.








Mit meiner Spardose möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

 
Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Reinschauen
 







Stempel: Lili of the valley - Deckchair dreaming
Stempelkissen: Memento/Tuxedo black

Papier: Cardstock, Designpaper
Coloration: Copics (E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, B 45, B 91, E 71)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities
Big Scalloped Ovals SM, EK Success
Accessoires: Ribbon, Mulberry Paper Roses, Schnörkel

6 Kommentare:

  1. Die Spardose ist traumhaft schön geworden! Ich durfte sie ja schon im Original bewundern. Die Coloration ist Dir erstklassig gelungen und die Details sind wunderbar aufeinander abgestimmt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ich habe schon bei Andrea gesehen, dass ihr die Dosen bearbeitet habt. Deine ist auch allerliebst geworden. Alles passt perfekt zueinander. Den Stempel hatte ich auch erst die Tage am Wickel. Ich habe nur unterhalb vom Teddy Gras coloriert :) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ist schon wieder eine Ewigkeit her.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Urlaubskasse sieht klasse aus. ich find den Abdruck total süß und du hast alles perfkt afeinander abgestimmt. Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  4. Totally adorable hun...the image is so cute..!

    thanks for joining us at tpc...and good luck..!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist das Motiv denn?!
    Eine tolle Dose hast du hezaubert!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich wird das Schweinchen nicht vom Sparer geweckt!Es sei,Du benutzt nur Scheine, hi,hi!

    LG,Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

    AntwortenLöschen