Mittwoch, 22. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Hallo, Ihr Lieben,

am Montag habe ich zu meinem Geburtstag ganz viele Überraschungen und Glückwünsche bekommen. Einige tolle Geschenke möchte ich Euch hier unbedingt zeigen.


Schaut mal, welche geniale Verpackung die liebe Andrea im Auftrag der Schenkenden gewerkelt hat. Aus dem Innenleben durfte ich die Spellies Labels Ten und Labels Twenty auspacken.
Und noch ein Geschenk!


In dieser tollen Verpackung fand ich die beiden Stempel von Magnolia. Könnte sein, dass der Magnolia Tulip Wheelbarrow am nächsten Sonntag bereits zum Einsatz kommt. Das Fertigen einer Verpackung für einen Gutschein ist angesagt.

Und hier ist noch etwas:

Die liebe Anne, die mich vor langer, langer Zeit für das Kartenbasteln (damals noch aus Geschenkpapier und Styropor) begeistert hat, hat mir dieses Geburtstagstortenstück gebastelt. 


Ihr Lieben, Euch allen von Herzen ganz lieben Dank. Ich habe mich ganz riesig gefreut.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man älter wird, sind Geburstage doch immer schön. Solche Überraschungen versüßen einen den besonderen Tag. Andrea hat tolle Arbeit geleistet, die Verpackung ist wirklich toll geworden. Auch die Stempelverpackung sieht neckisch aus und die Torte sowieso.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...