Dienstag, 3. Mai 2011

Wedding

Gestern kam mein Verein mit einer Bitte. Ich sollte doch ganz schnell mal eben eine Hochzeitskarte machen. Kennt Ihr das? Eigentlich sollte sie vorgestern schon fertig sein.

Also habe ich mich hingesetzt und gestern Abend schnell noch eine Karte gewerkelt. Das süße Motiv von Lili of the valley gefällt - hoffe ich - auch dem Brautpaar. Da ich keine passenden Blüten parat hatte, habe ich diesmal die Blüten gestanzt und geprägt.





Ganz zufrieden bin ich mit meiner Karte nicht - es musste eben alles ziemlich schnell gehen.

Ich denke, die Karte passt zu folgenden Challenges:
lili of the valley Challenge 94–Love is in The Air
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stempel: LOVT - wedding couple
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Magnolia "A Little Yummy For Your Tummy"
Coloration: Copics (Gesichter: E 00, E 11, E 20; Haare: E 25, E 27, E 47, E 49; Kleid/Schattierungen: W 2, Hut/Anzug/Schuhe: N 2, N 4, N 7; Rosen/Schleifen: G 09, G 29, R 05, R 08, R 29, R 39; Umrandung: E 30)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities Ovals, Blütenstanzer: Floral Punch von Nellie Snellen; Blätter: Martha Stewart
Assessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich kann Deine Skepsis überhaupt nicht verstehen. Ich finde Deine Karte wunderschön. Das Motiv hast Du spitzenmäßig coloriert und die Papiere, Farbkombi sowie die Blumen passen super zusammen und lassen die Karte ganz toll wirken!
    Ich bin überzeugt, dass das Brautpaar seine helle Freude daran haben wird!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Karte auch gelungen....kann mich Uschi nur anschließen, ein ganz bezauberndes Motiv, welches du super coloriert hast und die Farben passen doch super zur Hochzeit....ich bin auch überzeugt, das Brautpaar wird sich freuen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für eine traumhaft schöne Karte und das Motiv ist aber auch zu herzig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! The image is so beautifully coloured and I love the layered flowers.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, ich finde deine Karte auch sehr gelungen. Von der Farbe her ist sie sehr auffällig, aber warum muss eine Hochzeitskarte immer schlicht und weiß sein?
    Freue mich auf morgen - bussi und bis dann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...