Freitag, 22. April 2011

Ein Osterkörbchen

Da wir heute eingeladen sind, habe ich noch schnell ein Mitbringsel gebastelt. Bei Stempeleinmaleins habe ich hier eine tolle Anleitung für ein Osterkörbchen gefunden und dieses gleich einmal ausprobiert.

Hier seht Ihr es: Gefüllt mit Ostergras, einem selbstbemalten Hühnerei und ein wenig Osterschoki !






Jetzt kann Ostern kommen - vor allen Dingen bei diesem tollen Wetter!! Auf den Fotos ist der Sonnenschein ja richtig gut zu sehen.

Mit meinem Körbchen möchte ich gerne an den folgenden Challenges teilnehmen:

                                                                               >  Lieben Dank Andrea :) >

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, viele nette Ostereier und Osterhäschen und - falls Ihr es besucht - einen schönen Abend beim Osterfeuer 
Liebe Grüße









Stempel: Betty´s Creation, No-name Schriftzug
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Magnolia
Coloration: Copics  E 000, E 00, E 11, R 81, C 0, C 1, C 2, C 4, Blender, R 08, R 59, YG 23
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities, Standard Circles, Classic Scalloped Circles + Ovals
Assessoires: Stanzblümchen von Rayher, Halbperlen

10 Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein ganz wundervolles Oster-Mitbringsel......so ein süßes Motiv und so Klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Dein Körbchen würde auch sehr gut zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen.

    Wünsche dir auch schöne Ostertage!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    das Schäfchen auf Deinem wunderschönen Osterkörbchen ist ja allerliebst. Auch die tollen Blumen wirken hervorragend. Es gefällt mir außerordentlich gut!

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest bei herrlichem Wetter!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine süße Ostern-Korb. Mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Gerngeschehen!

    Schön, dass du dich noch eingetragen hast,liebe Uschi freue mich......und sage danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, ein super schönes Werk.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Dein Korb ist wunderschön geworden, das Mitv ist wirklich niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja goldig geworden, viel glück und danke für deine teilnahme bei den kreativen stempelfreunden, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  10. Das Körbchen ist ganz klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen