Samstag, 5. März 2011

Gift-Case

Danke sagen und das auch noch in einer schönen Verpackung? Und die Verpackung sollte auch möglichst schnell herzustellen sein.

Bei meinen Überlegungen ist mir das schöne Gift-Case wieder in Erinnerung gekommen, das wir Anfang des letzten Jahres bei Swaantje gesehen haben. Die Anleitung hierzu findet Ihr bei stempeladvent. Statt des vorgesehenen Magneten zum Schließen habe ich einen Klettverschluss verwandt. Weil das Bo-Bunny´s Back to Backs paper bereits ziemlich unruhig ist, habe ich Verzierungen nur an der Befestigung des Henkelchens und an den Seitenteilen vorgenommen.

In dem kleinen Köfferchen habe ich einige Merci-Minis verpackt. Ich hoffe, die Schokis und die Verpackung kommen gleichermaßen gut an.




Herzlichen Dank, dass Ihr geschaut habt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Absolut wunderschön, liebe Uschi.
    Danke für den Link zur Anleitung (gleich mal gespeichert). Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. Vielleicht mit noch einem Projekt?

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, sehr passendes Papier gefällt mir gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...