Sonntag, 13. März 2011

Eine Babykarte

Hallo, Ihr Lieben,

die Everybody-Art-Challenge # 132 hat diese Woche das Thema Baby. Ganz schnell habe ich meinen erst kürzlich erworbenen Stempel von House Mouse ausgepackt und auch gleich verstempelt. Sind die winzigen Hausmäuse nicht total knuffig?

Die Grundlage für meine Karte war ein Sketch der Irishteddy´s Challenge vom 20.02.2011, den ich aber erst zu spät gesehen habe.


Ganz liebe Grüße an Euch alle und lieben Dank fürs Reinschauen.




Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento/tuxedo black,
Papier: Basixpapier, Rayher (Classic Collection White & Light Red Dots)
Coloration: Copics (Schnuller: B 21, B45, B 93, Y 11, Y 15, Y 17, R 81, R 83, R 85, E 53, E 55; Gesichter, Füßchen, Händchen: E 11, E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, E 47, N 0, N 2, N 4
Stanzen/Prägung:  Blumenstanzer
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Die ist total süss geworden. Der Stempel allein hat schon was.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die niedlich geworden.......so tolles Papier und eine so wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    was für eine süße Karte. Der Stempel ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card Uschi. The image is so cute and the papers are perfect.
    thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...