Donnerstag, 24. Februar 2011

Froschkonzert

Heute hat mich ganz plötzlich die Lust nach frischen Farben und urigen Tönen überfallen. Allmählich wünsche ich mir doch sehr das Frühjahr und einige Wärmegrade im Plusbereich herbei. Dabei fiel mir das Froschkonzert aus dem Teich der Nachbarn ein und in Windeseile hatte ich meine Transparent Stamp Set "toadily" von Penny Black hervorgeholt und los ging´s. Für die Gestaltung habe ich den Sketch # 80 von Tuesday Morning Sketches verwandt.

Hier seht Ihr das Ergebnis:



Ich möchte mit meiner Karte gerne an der Challenge
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Tonkarton, Basixpapier
Coloration: Copics (Y 04, Y 15, Y 17; G 29, YG 05, YG 07, YG 17; E 55, E 57, E 59)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities, Blütenstanzer in zwei Größen
Accessoires: Straßsteinchen



Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße

Kommentare:

  1. I love these sweet frogs.
    Thanks for joining my nature challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi!
    Die Karte ist ja mega-witzig!!! Super, diese Froschparade, aber die Krönung ist der "Bandleader-Frosch" mit der Klampfe!! Absolut spitze; ich bin total begeistert!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes und süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Tolle Motive und eine ganz wundervolle Gestaltung....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...